Donnerstag, 8. November 2012

Der Schmiedeteufel lässt grüßen

Eine neue Produktion meiner Tochter, die sie vorerst noch nicht auf ihrem Blog einstellen kann, weil es ein Geburtstagsgeschenk für eine Bekannten ist.
Ich finde das Gebilde einfach nur genial!!!













 
 
Mehr von diesen zauberhaften Gestalten findet Ihr hier:  http://andreaotten4479.blogspot.de/

2 Kommentare:

  1. Meine Güte, der ist ja sowas von cool. Ein riesen Kompliment an deine Tochter. Das hat sie echt drauf. Der ist ja prachtvoll. Bor, ich bin sprachlos. Der hat echt was tolles an sich. Klasse, einfach klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanne,
    ein großes Kompliment an deine Tochter. Da hat sie ein ganz wundervolles Geschenk gewerkelt. Das ist so phantasievoll das es mich sprachlos macht. Ich bin sicher dieses Geschenk wird für Furore und Gesprächsstoff sorgen. Wirklich Wanhsinn wie toll das geworden ist.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen