Mittwoch, 7. August 2013

Geburtstagskarte zum 70.

Ich habe heute morgen von einer guten Kundin den Auftrag bekommen auf die Schnelle eine Karte zum 70. Geburtstag zu machen.
Die eigentliche Auftraggeberin war aber eine Bekannte von meiner Kundin.
Wir hatten nun das Vergnügen etwas zusamen heraus zu suchen, was der Dame gefallen könnte.

Es sollte ein bestimmter Spruch auf die Karte, mit der Karte sollte Geld verschenkt werden
und es sollte auch eine etwas andere Form als eine gewöhnliche Karte sein. Außerdem waren die Farbvorgaben creme mit zartgrün.

Hilfe!!!!! Also Spiel, Spaß, Spannung und auch noch Unterhaltung!!!! *Grübel* Und das auch noch schnell, also vorgestern!!!

Und das ist dabei heraus gekommen:










Ich hoffe, dass die Karte den Vorstellungen der Bekannten meiner Kundin entspricht!!!

Man will seine Kunden ja immer zufrieden stellen, damit noch weitere Aufträge kommen.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Hanne,

    das ist eine fantastische Karte geworden. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell du eine Idee hast und diese dann auch noch umsetzt. Ich bewundere deine Arbeiten sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen