Sonntag, 16. Februar 2014

Herrenkollektion

Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Sonntag. Bei uns zumindest scheint die Sonne.

Seit gestern sitze ich an meiner neuen Herrenkollektion. Die Herren sollen nämlich auch nicht zu kurz kommen.

Für die etwas gediegeneren Herren habe ich die elegantere Version gewählt:







Und für die etwas jüngere bzw. flippigere Gruppe habe ich noch ein paar ausgefallene Teile gemacht:




Ich bin mal gespannt, wie sie Euch gefallen. Danke für Euer Interesse und Eure Kommentare!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!!!

4 Kommentare:

  1. Was für wundervolle Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Hanne,
    ...... Deine Männerkollektion kann sich sehen lassen. Sie gefallen mir ALLE sehr gut.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ganz super deine tollen Herren Sachen.

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. WOW, für jeden Tüp von Herren das ganz besondere, sind das Boxen oder Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen