Montag, 26. Mai 2014

Tintenfisch Klecksi

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich war gestern bei meinem Bruder zum Geburtstag und habe es mir gut gehen lassen. Über sein Geschenk hat er sich, glaube ich, gefreut.

So, und nun zeige ich Euch einen kleinen Versuch. Als ich noch ein Kind war, so vor knapp 50 Jahren kam im Fernsehen beim Sandmännchen immer eine Geschichte über Klecksi, den Tintenfisch.
Den habe ich jetzt mal in winzig ausprobiert.

Schaut mal:

Wie gefällt er Euch?

1 Kommentar:

  1. hallo hanne,
    der ist ja niedlich geworden. ich erinnere mich noch daran, dass ich als kind diese tintenfische auch gebastelt hatte - waren so die ersten schritte in sachen handarbeit. ich freue mich, dass du den tinti wieder hast auferstehen lassen!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen