Montag, 28. Juli 2014

Herrenkarte

Heute morgen ist mir siedend heiß eingefallen, dass ich dringend noch eine Karte für einen guten Bekannten machen muss, der übermorgen Geburtstag hat. In seinem Arbeitsleben war mein Bekannter Architekt.
Dabei sind Karten für Männer meine absolute Stärke. Mir fällt nämlich nie etwas passendes ein.

Da saß ich nun vor diversen Stempeln und habe überlegt.

Das ist dann dabei heraus gekommen:

Ich hoffe, dass die Karte noch rechtzeitig ankommt und auch dass sie wenigstens etwas gefällt.

3 Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus, liebe Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    deine Karte ist ja absolut Hammer, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne, Deine Karte ist Dir super gelungen! Die gefällt garantiert.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen