Dienstag, 31. März 2015

Tradition zu Ostern

Hallo, ihr Lieben,

es sind nur noch wenige Tage bis Ostern und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
An Karsamstag hat meine Tochter Geburtstag. Da werde ich mich morgen drum kümmern.
Morgen kommt nämlich meine kleine Nichte vorbei und wir basteln die Tischdeko für Samstag.

Heute habe ich in Kindheitserinnerungen geschwelgt. Meine Mama hat zu Ostern immer "Osterplätzchen" gebacken und ich führe diese Tradition gerne weiter.

Den ganzen Mittag habe ich damit verbracht, die Plätzchen zu backen und zu garnieren.

Und hier ist das Ergebnis:





Natürlich haben wir auch probiert und ich muss sagen, sie schmecken köstlich!!!!

1 Kommentar:

  1. Katrin (ohne Blog)31. März 2015 um 23:30

    Hanne, das mache ich mit den Kindern morgen, warum eigentlich nur zu Weihnachten backen, Kekse isst man doch das ganze Jahr, Wir machen morgen auch Häsen-Ausstecherle.
    Deine Kekse sehen sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen