Freitag, 3. April 2015

Tradition an Karfreitag

Schon seit Jahrzehnten werden bei uns an Karfreitag Osterlämmer gebacken.

Also habe ich heute auch gebacken.

Ein Lämmchen habe ich meiner Freundin geschenkt und eines wird es morgen zum Kaffee geben.
Meine Tochter hat morgen Geburtstag.
Dafür mache ich morgen Kaffee und Kuchen und das Osterlamm hat sich meine kleine Nichte gewünscht.



Außerdem hat mir meine Nichte eröffnet, dass sie keine Schokolade isst.

Ich bin fast umgefallen. Was soll ich ihr denn jetzt ins Osternest machen?

Darauf hin hab ich ihr halt was zu Ostern gebastelt:

Den Osterhasen habe ich ihr mit Lollis gefüllt, die sie gerne isst




und in das Körbchen kommen ihre Lieblings-Gummibärchen.


Die Sachen sind mit meiner Cameo ausgeschnitten. Die Schneiddateien habe ich mir im "Sil-Store" gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen