Sonntag, 21. Juni 2015

Eine neue Hochzeitstorte

ist heute entstanden. Und damit ein fröhliches Hallo an alle.

Am Freitag hat meine beste Kundin bei mir angerufen und gefragt, ob ich Zeit habe und ob sie mal vorbei kommen könnte.
Drei Stunden haben wir beratschlagt und zum Schluss wollte sie dann eine Hochzeitstorte für die Hochzeit ihres Sohnes.
Sie wollte keine einzelnen Tortenstücke. Allerdings auf der Oberseite der Torte sollten die Stücke angedeutet werden.
Die Farbe und die Verzierungen, sowie das Brautpaar auf der Bank hat sie selbst ausgesucht. Ich habe dann das Ganze in die Tat umgesetzt.
Seit gestern bin ich am schnippeln und am kleben.
Und wie wir schon mal dabei waren, brauchte sie auch noch eine Hochzeitskarte für ihren Neffen.
Die habe ich dann gleich noch mit gemacht. Sie ist allerdings noch nicht ganz fertig. Es kommt noch ein Spruch drauf, den sie mir noch mitteilen will.

Nun ja, dann zeige ich Euch mal, was ich so zusammen geklebt habe:









So, nun bin ich gespannt, ob meine Kundin zufrieden ist. Was haltet ihr davon?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen