Montag, 18. Januar 2016

Kleine Osterhasen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet ein schönes erholsames Wochenende und seid fit für die kommende Woche. Hoffentlich ist keiner krank geworden.

Kaum ist Weihnachten und der Jahreswechsel vorbei, geht es auch schon mit großen Schritten auf Ostern zu.
Und, der erste Markt steht schon vor der Tür.

Ab jetzt sind alle Tage voll gestopft mit neuen Bastelarbeiten für den Ostermarkt.

Gestern habe ich den Tag damit verbracht, kleine Osterhasen zu machen.

Sie sind 12 cm hoch und 7 cm breit. In ihrem Bauch befindet sich eine kleine Schachtel. Sie ist 4 cm breit, 3 cm tief und 2,5 cm hoch.


Die Osterhasen eignen sich als Tischdekoration, gefüllt mit einer Praline
und auch
um Geld zu verschenken an diejenigen, die keine Schokolade wollen.

Und hier ist meine Osterhasenparade:





Ich hoffe, sie gefallen ein wenig und werden bald ihren Besitzer wechseln.

Was meint Ihr?

Dankeschön für's Vorbeischauen und einen lieben Kommentar!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Hanne, die Hasis sind eine süße Idee.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Hanne. Wie bist du schnell. Ich glaube, ich hab noch Weihnachtsnachwehen *grins* und du bist schon in Osterstimmung.
    Wirklich nett deine Hasen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen