Montag, 6. Juni 2016

Geschenkbox

Hallo zusammen,

habt ihr auch schon Schwimmhäute zwischen den Zehen. So viel Wasser ist doch nicht normal.

Eigentlich müsste ich dringend in den Garten, inzwischen die grüne Hölle.

Aber bei dem Wetter habe ich lieber gebastelt.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut.

Für eine liebe Freundin habe ich eine kleine Aufmerksamkeit gebraucht.
Da habe ich ihr diese Box gemacht und sie mit hauchdünnen Schokotäfelchen gefüllt.



Ich hoffe, dass die Box gefällt.

Euch allen noch einen schönen Abend und eine schöne und hoffentlich sonnige Woche.
Bleibt gesund.

1 Kommentar:

  1. Katrin (ohne Blog)7. Juni 2016 um 08:15

    Eine tolle Box hast du wieder gemacht!
    Schwimmhäute - so schlimm die Unwetter letzte Woche waren, hier ist seit drei Sonntag Sommer vom feinsten, gleich wieder die große Hitze! Und leider auch sehr schwül!

    AntwortenLöschen