Samstag, 14. Januar 2017

Bis 4. Februar

wird hier nur noch für die Taufe meiner Enkelkinder gearbeitet.

Und damit ein fröhliches Hallo in die Runde.

Am 4. Februar werden unsere Zwillinge getauft. Und da sich alles bei mir zuhause abspielt, damit meine Tochter in ihrer Wohnung die Füße frei hat, läuft hier die Organisation natürlich über die Oma.

Ich renne seit Tagen nur noch rum und mache Listen und überlege und plane.

Schließlich will man ja auch nix dem Zufall überlassen und gut geplant ist halb gearbeitet.

Deswegen werden hier, wenn ich überhaupt mal dazu komme, nur Sachen zur Taufe gepostet.

Danach geht es weiter mit Ostersachen für die nächste Ausstellung kurz vor Ostern in Rilchingen.
Genaues Datum dazu werde ich noch bekannt geben.

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende. Vor allem zieht Euch warm an und bleibt gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen