Sonntag, 4. Juni 2017

Box zum 60. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich Euch mal ein schönes Pfingstfest wünschen. Das Wetter ist zwar nicht so ideal, aber für den Garten hat es nicht geschadet.

Heute möchte ich Euch mal etwas Neues zeigen.

Ich bekam den Auftrag zum 60. Geburtstag von einem Polizisten etwas zu erstellen, womit man Geld verschenken kann.

Ich habe mich für einen "Ribba-Rahmen" entschieden, weil nach der Geldentnahme noch eine Erinnerung an einen hoffentlich schönen Tag bleibt.

Und so sieht das fertige Ergebnis aus:


Die "Notfallbox" kann geöffnet werden, um das Geld darin zu verstauen.

Alle Utensilien sind an der Rückwand befestigt, so dass man diese einfach abnehmen und das Geld einfüllen kann.

Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt und bedanke mich für Euer Interesse.

Die Sachen habe ich mit meiner Cameo geschnitten. Die Dateien dafür habe ich im Sil-Store gekauft.

Euch allen noch einen schönen Abend und einen entspannten 2. Feiertag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen