Sonntag, 18. Juni 2017

Und noch eine neue Box

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen und gemütlichen Sonntag. Ich habe mich heute mal wieder an einer neuen Box aus dem Sil-Store versucht.

Das schöne Wetter und das gute Licht auf dem Balkon will genutzt werden.

Die Box ist 11 cm hoch, 10 cm breit und 5 cm tief. Es passt also schon einiges rein.






So, das war's dann wieder für die nächsten Tage. Ab morgen komme ich meinen Omapflichten wieder nach und vergnüge mich mit meinen beiden Mäuse, was eigentlich noch viel schöner ist als Basteln.

Ich wünsche Euch allen noch einen ruhigen und gemütlichen Abend für für morgen einen guten Start in die neue Woche.
Bleibt alle gesund. Bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. liebe hanne,
    deine neue verpackung hab ich schon bei facebook bewundert. die ist genial geworden. gefällt mir sehr gut.
    viel spaß bei mäuse-bespaßen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank!!!
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen