Freitag, 16. Juni 2017

Zwei neue Geschenkboxen

Hallo und guten Morgen, ihr Lieben.
Es ist Wochenende und die Sonne scheint - was will man mehr.
Bei uns war gestern Feiertag und ich hatte einen Tag Omapause. Da habe ich doch gleich die Zeit genutzt, um einen kleinen Auftrag ab zu arbeiten.

Vor ein paar Tagen habe ich Euch eine Box gezeigt, die ich einer Freundin geschenkt habe.
Die Box ist so groß, dass eine ganze Packung kleiner Mini-Schoko-Riegel hinein gepasst hat.

Morgen bin ich mit meinem Mann bei guten Freunden eingeladen. Und da habe ich mir gedacht, dass so eine Box als kleines Mitbringsel bestimmt auch gut an kommt.

Zwei Boxen habe ich jetzt gefertigt. Nun überlege ich, welche der Boxen ich mit nehme.
Die Schneidedateien sind wie immer aus dem Sil-Store.





Eine neue Box, mit einer interessanten Form, bin ich gerade am zuschneiden.

Ich muss ja für nächste Woche auch noch was zum Zeigen haben.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende. Bleibt gesund.

Kommentare:

  1. OH, Hanne deine Boxen sind der Hammer, eine schöner als die andere, gibt es da eine Schablone von dieser boxform???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Getrude, vielen Dank. Eine Schablone gibt es nicht. Ich habe die Boxen mit der Cameo (Plotter) geschnitten.

      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
    2. Leider habe ich die nicht
      glg Gertrude

      Löschen