Mittwoch, 1. Mai 2013

Babywiege

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Mai. Ich hoffe, dass alle Damen mit ihrem Besen von ihrem Hexentanz wieder zurück gekehrt sind. *grins*


Ich hatte den Auftrag, eine Babywiege zu bauen. Sie sollte relativ neutral sein, weil nicht bekannt war,
ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Daher konnten auch nicht Name, Geburtsdatum usw. angegeben werden. Es sollte also ein Spruch auf die Wiege kommen:

Alle lieben Engelein
sollen immer bei dir sein,
damit Böses von dir flieht
und dir nie ein Leid geschieht.
(unbekannt)



So sieht die fertige Wiege aus:





Ich hoffe, sie gefällt ein wenig.

4 Kommentare:

  1. Eine schöne Wiege hast Du gestaltet und die zukünftigen Eltern werden sich darüber sehr freuen!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Deine Wiege ist der Hit! Leider kann man die Schrift auf deinem Blog schwer lesen... Lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. hallo Hanne
    deine Wiege ist ein Traum,wunderschön gemacht, bin total begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Wiege hast du gemacht. Mit so viel Liebe und kleinen Details. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen