Montag, 23. September 2013

"Meine Kinder"

Soeben habe ich ein Foto von meinen Kindern aus dem Waisenhaus geschickt bekommen, die ich mit meinen Bastelarbeiten unterstütze. Schwester Lizzy ist letzte Woche von einem Besuch in Indien zurück gekommen. Sie überwacht auch, dass mein Geld genau dort ankommt, wo es am dringendsten gebraucht wird.
Und meine Bastelarbeiten haben auch einen Sinn.



Aus diesem Grund bin ich richtig froh, wenn meine nächsten Ausstellungen ein Erfolg werden.
Die Armut ist wirklich erdrückend.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Hanne,

    ich freue mich sehr, das all deine Mühe und Arbeit belohnt wird durch so ein tolles Foto. Wie wichtig deine Arbeit ist, wird dabei so deutlich und es berührt mein Herz. Du kannst sehr Stolz auf dich sein. Das ist der größte Lohn für dich in glückliche Gesichter schauen zu können und zu wissen durch Schwester Lizzy kommt jeder Cent auch dort an wo er so dringend benötigt wird.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen