Samstag, 28. Dezember 2013

Meine Weihnachtspost

Endlich habe ich es geschafft, meine Weihnachtspost mal zu fotografieren

Diese Karte habe ich von Basteloma Anne bekommen:

Diese Karte ist von Monkalo - Monika:


Diese Karte von Rosie Schirrmeister:

Diese Karte ist von Geesje:

Diese Karte ist von Katrin:

Diese Karte ist von Bastelengel:

Diese Karte ist von Silvi:

Diese Karte ist von Tina 7:

Diese Karte ist von hasymo - Sylvia:

Diese Karte ist von Annett - Kobärin:

Diese Karte ist von Rita Döscher:

und zu guter Letzt noch ein Schreiben von Schwester Lizzy:



Ihr Lieben, ich danke Euch ganz herzlich für die wunderschönen Karten!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!

2 Kommentare:

  1. Hanne da hast du wunderschöne Post bekommen
    wünsche dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Post hast Du bekommen, liebe Hanne.

    Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund.

    AntwortenLöschen