Donnerstag, 17. Juli 2014

So langsam muss man an Weihnachten denken

Die Weihnachtszeit fängt für mich jedes Jahr früh an. Im November stehen bei mir 4 große Ausstellungen an und da muss man ja vorbereitet sein.

Als erstes habe ich mal 70 Schneemänner und 70 Tannenbäume gemacht. Sie eignen sich hervorragend als Tischdekoration bzw. als kleines Mitbringsel. In der Mitte habe ich einen Klebepunkt befestigt, wo man eine Praline befestigen kann.

Zu meiner Freude habe ich fest gestellt, dass sie sich auch noch platzsparend transportieren lassen.










Jeweils 5 von ihnen haben den Besitzer schon gewechselt!!!

1 Kommentar:

  1. hallo hanne,
    ja, ich kenn das - bei mir läuft die kartenproduktion inzwischen auch auf Hochtouren ;o)
    die kleinen Verpackungen sind schön geworden - eine hübsche Idee
    vlg pingu

    AntwortenLöschen