Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr 2015

Vorüber ist das alte Jahr, 
Ich wünsche Glück zum neun! 
Was euch das alte noch nicht war, 
Soll euch das neue sein. 

Ich greife zu dem vollen Glas, 
Und trink es aus und sag, 
Ich wünsche Jedem Alles was 
Er selbst sich wünschen mag. 

Ich wünsch euch Alles, was auch euch 
Befriediget und reizt, 
Und dass mit euern Wünschen sich 
Der meinen keiner kreuzt! 

So treten wir ins neue Jahr 
Getrosten Mutes ein - 
Und was im alten noch nicht war, 
Erfülle sich im neun! 
Ludwig Eichrodt (1827-1892)


Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein frohes, friedvolles, glückliches neues Jahr und ganz viel Gesundheit!!!

Vielen Dank für die Besuche auf meinem Blog und Euer Interesse an meinem Hilfsprojekt.

In diesem Sinne, alles Gute!!!


2 Kommentare:

  1. Dir auch ein gesundes Neues Jahr.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    vielen Dank für deine lieben Worte. ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls nur das Beste im Jahr 2015.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen