Sonntag, 31. Mai 2015

Lust auf Schokolade?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende trotz herbstlicher Temperaturen. Momentan kriege ich wegen meinem blöden Zeh keine Schuhe an und bin an den Basteltisch gebunden.

So ein Glück!!!!

Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken!!!!

Und jetzt zeige ich Euch noch, was ich heute so getrieben habe:

Als erstes habe ich heute Morgen mal einen Kuchen gebacken. Und weil ich nicht wusste, was ich drauf mach soll, habe ich eben alles drauf gemacht. Was soll ich sagen, er war sooooo lecker!!!



Bisquitboden mit Vanillepudding drauf, dann frische Erdbeeren, Banane und frische Heidelbeeren!!!

Und dann habe ich noch 4 Schokoladenkarten gewerkelt. In ihnen kann man nicht nur eine Tafel Schokolade verstecken, sondern auch ein Gutschein und Geld sind bestens verstaut.








Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen