Samstag, 24. Oktober 2015

Neue Weihnachtskarten

Heute zeige ich Euch noch ein paar Weihnachtskarten, die ich in den letzten Tagen gemacht habe










Und damit wünsche ich Euch einen schönen erholsamen Samstag und einen gemütlichen Sonntag.

5 Kommentare:

  1. Liebe Hanne. Es ist wieder eine schöner als die Andere. Ich könnte mich nicht entscheiden. Wobei die Türkarte schon etwas ganz Besonderes ist.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne, du warst ja schon wieder sooooo fleißig und eine schöner als die andere
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    eine Karte ist schöner als die Andere. Hab deinen Blog eher durch Zufall entdeckt und bin ganz begeisert, welch schöne Sachen du zeigst. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Ausstellung.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank, ihr Lieben. Es freut mich, wenn Euch meine Karten gefallen!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,
    ich bin ja ganz begeistert von deinen wundervollen Weihnachtskarten, ganz große Klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen