Montag, 26. Oktober 2015

Noch ein paar einfache Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Zunächst möchte ich eine neue Mitleserin, nacht-eule69, in unserer Mitte begrüßen. Herzlich willkommen Barbara. Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast und wünsche Dir viel Spaß.

Und nun zeige ich Euch mein Tageswerk. Heute habe ich mal ein paar einfache Karten gemacht.

Ich bin mal gespannt, wie sie Euch gefallen.










Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

3 Kommentare:

  1. Sehr gut, würde ich sagen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hanne, Du warst nicht nur sehr fleißig, es sind Dir
    die Kärtchen allesamt herrlich gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karten ganz zauberhaft.
    LG Ilse (thera

    AntwortenLöschen