Mittwoch, 15. Juni 2016

Ich bin im Weihnachtsmodus

Hallo ihr Lieben,

draußen ist es nass, kalt und einfach nur ekelhaft. In der Wohnung hatten wir heute Morgen 19°C. Und das Mitte Juni.
Das Wetter soll sich mal schämen. Mein Mann hat deshalb mal den Kamin angefeuert, bevor wir uns hier erfrieren.

Also alles passend, um schon mal in den Weihnachtsmodus zu verfallen.

Die Zeit bis Weihnachten vergeht immer so schnell und es gibt immer so viel zu tun.
Immerhin ist jetzt schon mal ein Anfang gemacht.

Vorher möchte ich mich aber noch für Eure lieben Kommentare bedanken.

Und nun zeige ich Euch mal, was ich seit gestern gemacht habe.

Meine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr:


















So, das war schon mal der erste Schwung.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche, vor allem aber dass endlich mal der Sommer kommt.
Bleibt alle gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen