Mittwoch, 10. August 2016

Lebkuchenhaus

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut. Unsere süßen Enkelkinder sind noch bis Oktober im Krankenhaus, weil sie ja wirklich winzig sind. Dafür, dass sie so winzig sind, sind sie aber sehr fit. Vor allem aber sind sie soooooo süß und niedlich.

Die nächsten zwei Monate muss ich jetzt ausnutzen, um die beiden Ausstellungen im November zu bestücken.

Angefangen habe ich heute mit dem Entwurf für ein Lebkuchenhaus. Seit heute morgen bin ich jetzt am Schnippeln und am zeichnen, bis alles zusammen gepasst hat. Und jetzt ist die Datei abgespeichert und kann in Serie gehen. Meine Cameo darf in den nächsten Tagen wieder Hochleistungssport betreiben.

Und hier ist das heutige Ergebnis:






Das Ganze ist eine Box in der Größe 6 x 6 x 11 cm und bietet ausreichend Platz um etwas Schönes darin zu verstecken.

Wie immer freue ich mich auch diesmal über einen netten Kommentar.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen